film ab by erdbeere

Photobucket - Video and Image Hosting

Unsre Geschichte...wie wir uns kennen gelernt ham und best
friendz geworden sind...
Also es war hald so ein Tag, ich weiß nicht mehr genau welcher...Aber eben ein ganz normaler schultag!...
Und dann hab ich sie des erste mal gesehn: die Svezi!
Des war Anfang der 7.Klasse und ihr wisst ja wie des ist,
also hab ich sie gleich mal geaddet kP why...
Dann haben wir hald manchmal gechattet
und am vorletzten Ferientag von den Herbstferien war uns beiden voll
langweilig und dann haben wir des erste Mal was gemacht!
Wir ham uns sofot hammer verstanden
und da war ich auch des erste mal bei ihr(achja ich liebe dieses haus=))
Und dann sin wir rumgesprungen und haben voll den Scheiß gelabert...Und dann haben wir angefangen auf ihrem Grundstück ein Baumhaus zu baun...
nur dass es auf keinem Baum war sondern am Boden..
.LOL!
Naja dann haben wir am nächsten Tag gleich noch was gemacht und dann waren die Ferien leider aus...
Naja aber wir haben weiterhin was unternommen...
Klar wir hatten viele Probleme...aber wir haben des alles zusammen geschafft!!!
Jetzt bin ich so froh, dass ich die Hoffnung
und den Glauben an unsere Freundschaft
nie aufgegeben hab und immer gekämpft hab...
Ich weiß noch unser 2 großen Streits...
der eine in england un der eine an deinem 14 letztes Jahr...
Des war des SCHLIMMSTE für mich...
Und ich werd JEDEM egal wer es is immer
stress machen der uns auseinander bringen will..
du bist einfach des wichtigste für mich...
Und wer des ned aktzeptiert soll uns einfach in
ruhe lassen!
solange ich lebe bist du nie
allein!!!!!!!
Du bist mir wichtiger als ALLLEEEES!!!!!!
Bidde lass uns nie mehr streiten...
ICh bin dann immer so fertig weil ich des nie pack...
DANKEEE dass du immer bei mir bist!!!!!
Du bist soo wichtig für mich des kannst du dir gar nich vorstellen...
*ich will mein Leben mit dir teilen...
Lass mich nie alleine mein ENGEL*
Ich liebe dich einfach über alles..
Seni Seviyorum Bebyim...
10000000000 küsse nur für dich mein HOtdoG!!!!

unser lied 4-ever:



* Zum Leben gehören schwere Entscheidungen...*
*..eiskalte Worte...*
*..enttäuschungen und Trauer...*
*..Abschiede und verzweiflung...*
*...aber zum Glück auch wundervolle Menschen...*
*...wie...*
*...DU...*
Photobucket - Video and Image Hosting
*~*Gib mir deine Hand!
*~*Ich werde sie halten,
*~*wenn Du mich brauchst.
*~*Ich werde sie wärmen,
*~*wenn dir kalt ist.
*~*Ich werde sie streicheln,
*~*wenn Du traurig bist
*~*und Trost brauchst.
*~*doch ich werde sie nie loslassen,
*~*wenn Du frei sein willst.
*~*denn dann werde ich um dich kämpfen.
*~*denn ich würde alles tun um
*~*dich meine, beste freudndin
*~* nicht zu verlieren!!!!!
Photobucket - Video and Image Hosting
Ich will nicht die Sterne vom Himmel


Nicht die Welt vor meinen Füßen


Ich will nicht das schönste

Nicht das beste


Ich will kein Geld ,

Keine teuren Geschenke

Nichts unmögliches!



Ich brauche das alles nicht





..ich will nur dich...

...wir sind un bleiben freaks...
...egal was die anderen sagen...
...wir halten zusammen..
...egal wer kommt...
...wir baun scheiße...
...auch wenns uns danach mal scheiße geht...
...wir machen was wir wollen...
...egal was es für regeln gibt...
...wir sind nicht perfekt...
...uns egal ob es andere sind...
...wir sind svezi und caro und bleiben zusammen...
...auch wenn die ganze welt gegen uns ist!!!...
...FrEaks 4-life...
(sry aber des bild mussde sein..wir trinken nie mehr was:P?.:D...)
Photobucket - Video and Image Hosting
•••||Alles was ich brauche
•••||bist du
•••||Alles was ich will
•••||bist du
•••||Alles was ich vermisse
•••||bist du
•••||Alles was ich fühle
•••||fühl ich für dich
•••||Alles was ich tue
•••||tue ich für dich
•••||Alles was ich schreibe
•••||schreib ich für dich
•••||Alles was ich will -
•••||ist leben mit dir!
Photobucket - Video and Image Hosting
-->Be [wild]<--

-->Be [styled]<--


-->Be [sexy]<--


-->Be [true]<--



-->Be [yOu]<--

*+~~+* den so lîeB îch dîch hôtdôG *+~~+*


schatz wir gehören einfach für immer zusammen!!!
u and me the best remix EVEER!!!
SENI SEVIYORUM...
U ARE MA BeBeyIm BUTTERFLYyYYY!!!!
<3
Photobucket - Video and Image Hosting

Gratis bloggen bei
myblog.de

StuFF

>>GB<<
the.|. -pK...-.|. boy
Stuff

Girlz

Hate 'nd Love
Feelings
The 2 GirlZ
MySpace images

the lil' story of caro *nd svezi

4 our friendZ

Greetz...
...Bilda
*special piccs*
*K*N*C*S*N* 4-life **Fabi schatz**

Ereignisse

~+~Halloween 06~+~

design

Sparkling Gossip
#help by: claudi