film ab by erdbeere
olé olé olé olé so sehn verlierer aus

heeeeeeeeeeeeeeeeey ihr süßn
also unser wochenende war sau gechillt=)
am freitag sin ma gleich nach der schule nach erlangen und ham uns ein argentinien t-shirt gekauft....
noyaa aber ihr habt uns alle gefragt why wir für argentinien sin....und des is eigentlich ziemlich einfach
weil wir ham die letztes jahr im mc donalds getroffen(kA ob des nur die U21 war oder so..aber scheiß drauf) und obwohl sie spanish geredet ham un wir nix verstanden ham warn die sau nett weil wir autogramm bekommen habn un so kleine kinder fotos mit denen gemacht ham...und die Deutschen sin irgendwie voll unfreundlich weil die hatten wir 2 tage davor in der addidas(dank dem dennis X)) gesehn un noya
ausserdem spieln sie sau gut und schaun natürlich voll süß aus
aufjedenfall hat argentinien ja dann verloren und dann sin wir pizza frust essen gegangen...
in der sansibar..des war sau geil..
danach sin ma dann noch zum carlo und am kreisl war ja dann voll die deutschen party...LoL...nach dem ganzen essen sin wir dann nach hauptendorf und dann hoch zum italien spiel=)
da ham wir dann noch n bisschen mit der melly un so gechillt un ja^^
am samstag(also gestern) musste die caro Morgens erstmal Physik lernen und die Svezi ein Bild für Kunst maln...aber dann irgendwann is die Caro zur Svezi und dann sin wir wieder pizza essen gegangen(voll des pizza wochenende) und dann wieder zum carlo und dann auf hauptendorfer kerwa...lol auf dem hinweg hatten wir so unsere probleme aber wir sin ja angekommen
auf der kerwa warn wir dann mit dem ben der lisa un der katrin un denen die hald da warn und des war voll geil , vorallem als wir glühwürmchen gesehn ham und sie fangen wollden, ne lisa
Naja wir machen etz mal schlß mit unserem dichtergenuss=D
ham euch liebb
svezi+caro
svezi-caro am 2.7.06 08:45


romeo 'nd julia

Ja den blog hier hab ich gemacht...weil ich weiß au ned
Ich fand den alten so langweilig...
Un des hier is auch einfach wweil ich der SVEZI
sagen will WIE damn wichtig sie mir is...
Ich mein man sagt ja immer so:
Du bist mir wichtig un so...will dich nie loosen...bla bla...^^
aber bei ihr mein ichs sau ernst...
Sie is so richtig derbst tief in meinem herz..
Ich glaub wenn man mich nach dem fragen würde was ich mit auf ne einzelne insel nehmen will würd ich ned sagen essen oder so sonder die svezi...weil zusammen finden wir IMMER ne lösung un könen aber auch sau viel spaß haben...un des ham wir auch immer...
Un auch wenn sich die ganze welt gegen uns stellen würde, würd ich imemr zu ihr halten...
un zwar ECHT immer un in jeder situation...
Naja mei süße ich denk du weißt des alles scho...
ich mein wenn einer meine GEDANKEN kennt dann DU ...
nur ich denk manche gedanken behält man dann auch mal
lieber für sich
Naja mein schatz ich denk es gibt fürn anfang nemma viel zu sagen...
wir sin eben die REAL BEST FRIENDZ 4-LIFE
lieb dich über ALLES
svezi-caro am 2.5.06 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

StuFF

>>GB<<
the.|°•.¸ -»p€®ƒ€K†...«-¸.•°|. boy
Stuff

Girlz

Hate 'nd Love
Feelings
The 2 GirlZ
MySpace images

the lil' story of caro *nd svezi

4 our friendZ

Greetz...
...Bilda
*special piccs*
*K*N*C*S*N* 4-life **Fabi schatz**

Ereignisse

~+~Halloween 06~+~

design

Sparkling Gossip
#help by: claudi